Besuch

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 19. Mai 2008

 Besuch

In der letzten Woche hatten wir ein paar Tage ein Paar Freunde zu Besuch - meine Trauzeugin nebst Anhang ;-). Es macht schon Spaß, Gäste im eigenen Häuschen zu haben. Zumal solche, die auch noch abwaschen, aufräumen, einkaufen und Essen kochen, wenn die Hausbesitzer arbeiten müssen. Jederzeit gerne wieder! Am kommenden Wochenende kommt dann Katrins Patenkind inkl. Familie ...

Am Samstag war ich dann den ganzen Tag allein beschäftigt - Katrin musste arbeiten und auch noch eine Spätschicht am Abend dranhängen. Immerhin habe ich die Dachrinnen ans Gartenhäuschen geprokelt bekommen, sodass jetzt auch ein bisschen Regenwasser im Schnellzugriff bereit steht. Und den Untergrund hinterm Gartenhaus habe ich soweit aufgefüllt, dass demnächst das Verlegen der Rasengittersteine für die Auffahrt starten kann.

Zwei große Schauer am Wochenende haben auch dafür gesorgt, dass das unterirdische 1600-l-Regenfass jetzt komplett voll ist. Da werde ich heute mal den Saugrüssel der Pumpe erstmalig versenken und die ersten Quadratmeter Blumenwiese wässern, die wir gestern noch gesät haben.

geschrieben am 19. Mai 2008 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _, Außenanlagen, Erschließung


comments powered by Disqus