15 km, BBBike & blöde Pumpe

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

 22. Mai 2008

 15 km, BBBike & blöde Pumpe

Nun habe ich endlich mal die Regentonne voll mit Wasser und wollte fröhlich den Garten sprengen. Also Pumpe auspacken, anschließen, mit Wasser auffüllen, einschalten: Plätschert. Ausschalten, fester schrauben, mit Wasser auffüllen, einschalten: Plätschert. Ausschalten, Nachbarn fragen, Gewinde extra abdichten, mit Wasser auffüllen, einschalten: Plätschert. Ggrrrrr!

Langer Rede kurzer Sinn: Ein paar Liter habe ich zwas 'rauspumpen können, aber an Sprengen mit dem Schlauch oder dem Rasensprenger war nicht zu denken: Kein anständiger Druck auf die blöde Pumpe zu kriegen. Da werde ich am Samstag wohl mal wieder bei OBI anklopfen müssen.

Da nun endlich der Sommer in Berlin Einzug hält, habe ich gestern das erste Mal den Arbeits(rück)weg mit dem Rad getestet: 15 km in 44 Minuten. In Ordnung aber ausbaufähig ;-).

TIPP. Für alle Berliner, die auch gerne Rad fahren, ist der fantastische Online-Routenplaner www.bbbike.de wärmstens zu emfehlen.

geschrieben am 22. Mai 2008 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _


comments powered by Disqus