Einkünfte & Zoobesucher

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 16. Februar 2008

 Einkünfte & Zoobesucher

Rechtzeitig vor Jahresende habe ich es in der letzten Jahreswoche noch geschafft, den Antrag für die Solarförderung einzureichen. Nach einer Rückfrage des BAFA ist nun der Bescheid bekommen. Da wir nur eine recht kleine Anlage auf dem Dach haben, sind es "nur" 412,50 ?. Aber besser als nix ;-) Die Anlage bemüht sich ja inzwischen, ihre Kosten zu rechtfertigen.

Besuch im Zoo?

Manche Leute sind echt unglaublich. Ich finde es ja in Ordnung, dass man an ein Haus im Bau auch mal ein Stück näher herangeht. Aber wer bei uns durch die großen Fenster nicht erkennen kann, dass dieses Haus bewohnt ist, dürfte mit seinem IQ nur knapp oberhalb der Körpertemperatur liegen.

Nicht das erste Mal schauten hier gerade wieder zwei Leute ins Fenster und tun dann ganz erschrocken, als sie mich am Tisch sitzen sehen. Ich warte auf dem Tag, wo ich nackt durchs Haus laufe und sich dann jemand die Nase an der Scheibe platt drückt. Das wird lustig :-). (Einfach unglaublich!)

Die Fotogalerie wurde endlich mal wieder aktualisiert.

geschrieben am 16. Februar 2008 von rainerS.punkt
Kategorie(n): Eigenleistungen, Einrichtung, Haustechnik


comments powered by Disqus