Ding Dong

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 01. November 2007

 Ding Dong

... macht sie noch nicht, aber 'n Klingelschalter nebst Namensschildchen haben wir schon mal.

Auch der Heizungsbauer hat die Therme nun ans Gas angeschlossen und diverse Zähler eingebaut. Leider hatte er auch eine schlechte Nachricht für mich: Meine verlegten Fußbodenbretter im Dachboden muss ich erst einmal wieder abbauen :-(. Er muss noch einige Rohre verlegen, wobei meine Beplankung stört. Gottseidank habe ich bisher eh nur die Hälfte verlegt und wegen fehlender Schrauben und Nägel auch nur einige Bretter mit Schrauben und ganz wenige mit Nägeln fixiert.

Öffentliche Besichtigung

Am kommenden Samstag (3.10.) von 10-14 Uhr wird Town & Country auf dem Baufeld eine kleine Party veranstalten (mit Live-Radio, Hüpfburg und mehr) und unser Haus wird für eine Besichtigung offenstehen. Town & Country hat vier Baustellen auf dem Baufeld. Unser Haus ist inzwischen das fortschgeschrittendste Projekt. Als zweites Haus gibt es einen Bungalow von T&C zu sehen. Die anderen beiden Grundstücke sind noch unbebaut.

Besucher willkommen! Wer mag kann mir danach noch beim Abtragen der Bretter helfen ;-)

geschrieben am 01. November 2007 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _, Haus, Innenausbau


comments powered by Disqus