Fliesenleger fertig

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 07. Januar 2008

 Fliesenleger fertig

Heute hat unser Fliesenleger die letzten Silikonfugen gezogen und seine Arbeit damit beentdet. Nun nur noch über Nacht trocknen lassen und dann können wir ab morgen endlich wieder duschen. Zwar haben wir noch keine Duschwand, aber da wir ja eh eine bodentiefe Dusche haben, geht das auch erst einmal so.

Das Arbeitszimmer wird gerade noch gestrichen und damit wäre dann auch - vermutlich am Wochenende - das letzte Zimmer fertig und wir können anfangen, Schreibtisch und Regale aufzubauen und die Zimmer von Lagerstätten zu Wohnstätten umzufunktionieren.

Inzwischen wird auch unser Briefkasten mit Post und Werbung gefüttert :-). Die Post kennt uns also!

Heute bin ich dann das erste Mal vom neuen Heim aus zur Arbeit gefahren: Statt 4 km in 25 min von Tür zu Tür (mit dem Bus) oder 15 min (mit dem Rad) bin ich heute für nun 15 km Arbeitsweg 1:05 h mit den Öffis unterwegs gewesen. Das ist aber sicher noch ein wenig optimierbar.

geschrieben am 07. Januar 2008 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _, Eigenleistungen, Innenausbau


comments powered by Disqus