Die Küche ist da!

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 18. Dezember 2007

 Die Küche ist da!

Zum Esszimmer hin fehlt noch der Kantenumleimer aber ansonsten ist alles da. Und schön ;-)

Gestern abend um halb neun haben wir bei den Wasserbetrieben den Vertrag unterschrieben und werden bis Donnerstag Wasser am Haus haben. Leider werden wir momentan von der Sanitärfirma von Town & Country komplett im Stich gelassen. Wir möchten und müssen wissen, welche Sachen jetzt noch geliefert werden (insbsondere welche Anschlüsse), damit wir den Rest selbst kaufen und anbauen können.

Außerdem wüsste ich gern, ob wir die Lüftungsanlage in Betrieb nehmen können. Das Messprotokoll, dass lt. Anleitung beim Einregeln ausgefüllt werden soll, ist jedenfalls noch leer.

Eine Einweisung in Heizung, Solar und Lüftung haben wir noch nicht bekommen, was ich bei solchen komplexen Anlagen aber erwarten würde. Aber wenn das schon nicht funktioniert, wäre eine Ansage, wann wir was nutzen können schon von Vorteil. Ich glaube nicht, dass Lüftung und Heizung vom Trinkwasseranschluss abhängig sind.

Der ganze Mist kostet uns momentan mehr Nerven als der Hausbau insgesamt, vor allem mit dem Umzugstermin am kommenden Samstag im Auge.

Und einen Weihnachtsbaum haben wir auch schon

Und am Wochenende ein paar weitere Lampen angebracht

 

geschrieben am 18. Dezember 2007 von rainerS.punkt
Kategorie(n): Einrichtung, Haustechnik, Küche


comments powered by Disqus