Der Trend geht zum Zweithaus ...

Detailplanung und erste Beräumung

Inzwischen sind wir beim Thema Beräumung ein Stück weiter. Die Blechgarage wurde von einem Kollegen demontiert und verschleppt und auch für den Bungalow gibt es einen Abnehmer. Parallel dazu sind die Pläne vom Architekten fertig und unsere Wünsche umgesetzt.

Im Untergeschoss haben wir nur ein paar kleiner Änderungen vorgenommen: Im HWR wurde das Fenster entfernt, um etwas mehr Platz für die Technik zu haben und der Waschmaschine einen sinnvollen Standort zu spendieren. Im Gästezimmer, das bei uns Arbeitszimmer wird, haben wir das Fenster an die andere Außenwand versetzt

Im OG wurde etwas mehr gebastelt: Um das kleine Kinderzimmer ein wenig größer zu bekommen, haben wir die Wand etwas versetzt. Das gleiche im Schlafzimmer, um etwas Platz für eine Walk-In-Dusche zu schaffen.

Hausplanung 3D Hausplanung 3D 3D Ansicht Terrassenseite