Vorher - Nachher

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 09. September 2010

 Vorher - Nachher

Lang hat's gedauert, aber nun ist auch der Schandfleck im Bad Geschichte und dort ein Handtuchheizkörper installiert. Mal schauen, wie sich der da macht. Da ich dachte, der wäre in den Kreislauif der FBH integriert, habe ich kein Absperrventil installieren lassen. Der Kreislauf für den Heizörper läuft aber separat und bekomme immer dann Wärme, wenn die Heizung läuft. Das das Bad eh der wärmste Raum im Haus ist, dürfte das aber kein Problem sein. Zur Not wurde mir erklärt, wo ich ein bisschen nachjustieren kann.

Nun ist auch die Jahresabrechnung Gas da: Der letzte Winter hat hart zugeschlagen und etwas über 10.000 kWh Gas (565 Euo) aus der Leitung gesaugt. Hoffen wir, dass der kommende mal ein normaler Winder wird und wir so einen "realistischen" Standardverbrauch bekommen.

geschrieben am 09. September 2010 von rainerS.punkt
Kategorie(n): Energieverbrauch, Haustechnik


comments powered by Disqus