Diverser Kleinkram & Werbung

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 27. März 2008

 Diverser Kleinkram & Werbung

Eigentlich wollte Vaillant lt. Aussage der Sanitärleute in der 10. oder 11. KW die Lüftungsanlage prüfen. Bisher ist aber noch nichts passiert. Wegen des Termins und eines noch entdeckten recht langen Kratzers in einem Fenster habe ich nun nochmal an den Bauleiter geschrieben. Nach einem erneuen Anruf bei Vaillant kommt nun aber am Freitag erstmal ein Solarexperte wegen der Probleme mit der Steuerung.

Für das Wochenende um den 19. April haben wir nun den Bagger bestellt und wollen an dem Wochenende einen Arbeitsgroßeinsatz starten. Neben der Verteilung unseres Erdhügels steht auch das Eingraben eines Regenwassertanks (1.500 bis 2.000 l) auf dem Plan. Zeit wird es(!), denn Katrins Gartenplanung ist schon sehr weit und maßstabsgerecht dokumentiert ;-).

DSL soll laut Auftragstatus bei Alice am 3.4. geschaltet werden.

 

WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG

Fast täglich liest Anne hunderte Baublogs um dann zu jeweils vier Projekten - in denen sich gerade etwas Spannendes tut - einen kurzen Abriss zu schreiben. So kann man sich auf dem Laufenden halten, ohne ständig alles Veröffentlichte lesen zu müssen. Gerade für interessierte Neubauer in der Start- und Planungsphase sicherlich sehr interessant und hilfreich. Danke Anne! | www.bau-blogs.de

WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG

 

geschrieben am 27. März 2008 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _


comments powered by Disqus