Diverses

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Beitrag vorlesen mit webReader
 10. Dezember 2007

 Diverses

Nun hatte ich mich so gefreut, dass die Planung derzeit so gut klappt und nun habe ich für die Woche vor dem Umzug keinen Urlaub genehmigt gekriegt. Aber dann muss es halt ohne gehen.

Gestern haben wir nun das letzte Zimmer mit Laminat belegt und am Samstag mit Katrins Eltern auch eine Menge geschafft. Die Fußleisten sind zu 80 % zugeschnitten und montiert und die ersten Zimmer so weit sauber gemacht, dass man einziehen möchte. :-)

In der sonntäglichen Mittagspause - wir wollten die Nachbarn nicht mit der Sägerei nerven - waren wir dann nochmal shoppen: Zwei Matrazen nebst Lattenrosten und noch ein paar Lampen wanderten in unseren Einkaufskorb. Das Bettzubehör allerdings nur auf dem Papier: 2007 werden wir im neuen Bett noch nicht schlafen können.

Nachdem wir die montierten Raumregler für die Fußbodenheizung gesehen haben, sind wir froh, dass wir den hohen Aufpreis für die integrierten Regler nur für zwei Räume genommen haben. So riesig und hässlich sind die Standardregler auch nicht.

Und auch unsere schicken Wannenrandarmaturen und der Einhandmischer aus der gleichen Serie sind angekommen.

Standardregler:

"Exklusive" Regler

geschrieben am 10. Dezember 2007 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _, Eigenleistungen, Einrichtung, Innenausbau


comments powered by Disqus