Point of no Return

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

 04. Oktober 2007

 Point of no Return

Es wird ernst: Am 30.09. haben wir nun unsere Wohnung zum 31.12 gekündigt. Unser Vermieter war netterweise bereit, uns einen halben Monat zusätzlich zu genehmigen, sodass wir nun zum 15.01.2008 'raus müssen. Unsere Nachbarn zwei Häuser weiter haben wir am Wochenende auch kennengelernt. Auch sie haben die Wohnung gekündigt und schon einen festen Tag für den Umzug geplant.

Wir haben gestern wieder ein paar Karren Erde auf dem Grundstück verteilt und Unkraut vernichtet. Und da wir unseren Urlaub dieses Jahr ja vergessen können, haben wir uns unseren "peixe grelhado com camarãos" gestern einfach selbst gemacht. Fast so gut wie in Portugal. ;-)

In diesem Sinne: Grüße insbesondere an unsere portugiesischen Leser! Até o proximo ano amigos ou visitam nos em Berlim.

geschrieben am 04. Oktober 2007 von rainerS.punkt
Kategorie(n): _ Dies & Das _


comments powered by Disqus